Obst- und Traubenmarkt in Bad Sobernheim

Der Obst- und Traubenmarkt

Die Werbegemeinschaft lädt herzlich zum diesjährigen Obst- und Traubenmarkt ein. Marktstände in der Innenstadt, ein Kinderkarusell auf dem Marktplatz und eine Automobilausstellung im Marum-Park sind dabei nur der Anfang. Ein Traubenstampfwettbewerb mit Soonwaldfee Sandra Kaaekuahiwi, Livemusik mit "Die Ohr", die Schlepper Chaoten und die Rettungshundestaffel Soonwald runden das Programm ab. Teilnehmende Geschäfte haben zudem von 13 - 18 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Sie!

Save the date

Obst- und Traubenmarkt 2017
1. Oktober 2017
11:00 - 18:00 Uhr

Verkaufsoffener Sonntag
13:00 - 18:00 Uhr

Ablaufplan Obst- und Traubenmarkt 2017

Eröffnung der Veranstaltung

11:00 Uhr

ab 11 Uhr

Freiwillige Feuerwehr Bad Sobernheim

Während der gesamten Veranstaltung präsentiert sich die Freiwillige Feuerwehr Bad Sobernheim auf dem Denkmalsplatz.

Öffnung der Geschäfte im Innenstadtbereich

Verkaufsoffener Sonntag in Bad Sobernheim.

13:00 Uhr

13:00 - 17:00 Uhr

Frank Lorenz aka. Enzo Lorenzo

Nur echt mit der grünen Brille ist Frank Lorenz. Bekannt wurde er unter seinem Künstlernamen "Enzo Lorenzo".

Traubenstampfwettbewerb

Naheweinprinzessin Silvia Orth und Soonwaldfee Sandra Kaaekuahiwi laden ein zum Traubenstampfwettbewerb.

15:00 Uhr

ab 15:00 Uhr

DieOhr

Die Kleinstadtkrachgartenkapellengäng musiziert ab 15 Uhr (untere Großstraße), 16 Uhr Fußgängerzone und 17 Uhr auf dem Marktpatz. Mehr Informationen unter dieohr.de

Veranstaltungsende

Alles schöne und Gute findet einmal ein Ende. Bis im nächsten Jahr oder vielleicht auf dem Adventszauber?

18:00 Uhr

Diese Veranstaltung mit Freunden & Bekannten teilen: